CHIO ✕ ELFChio ist offizieller Hauptsponsor der

Die Begeisterung der Football-Fans ist auch jenseits des Atlantiks ungebrochen: Die Football-Szene ist aus Europa nicht mehr wegzudenken und hat mittlerweile über 10 Millionen Fans in Deutschland. So startet am 19. Juni erstmals die European League of Football, die mit acht Teams aus drei Nationen an den Start geht.

Chio hat das Potential bereits 2018 erkannt und sich seither als führende Snack-Marke bei den Football-Fans etabliert. Nach den erfolgreichen Football-Kampagnen der letzten Jahre ist die Partnerschaft mit der ELF somit ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte von Chio.

Perfect MatchChio Tortillas zum Football-Event

Wenn die aufregenden und begeisternden Spiele beginnen, dürfen auch die richtigen Snacks nicht fehlen: Nicht nur in den USA, sondern schon lange auch in Deutschland gehören Tortillas – ob pur, mit Dip oder überbacken – als DER Football-Snack schlechthin zu jedem Spiel dazu. Mit seiner Tortillas- und Dip-Range bietet Chio die passenden Knabbereien für die anstehende European League of Football

Erfolgreiches Chio-TeamPatrick „Coach” Esume Commissioner der ELF

Ins Leben gerufen wurde die European League of Football von dem ehemaligen Football Spieler und Chio Testimonial Patrick „Coach“ Esume, der sich keinen besseren Partner als Chio für die ELF vorstellen könnte. „Mit der European League of Football wollen wir diesem wunderbaren Sport auch auf unserem Kontinent die professionelle Bühne geben, die Spieler und Fans verdienen. Die Partnerschaft mit Chio ist nicht nur ein guter Deal, sondern eine Herzensangelegenheit. Gemeinsam mit Chio werden wir uns immer wieder tolle Formate für die Football-Fans einfallen lassen, da bin ich sicher“, freut sich der Commissioner der European League of Football.